Jeden zweiten Samstag im Monat um 11 Uhr, eine halbe Stunde Musik, ob Klassik, Barock oder Jazz, ob im Duo, solistisch oder im großen Ensemble. Musik zur Marktzeit, Einstimmung ins Wochenende! Die Konzerte in Kooperation mit der Kreismusikschule Limburg finden in der Evangelischen Kirche am Bahnhof im zweiten Stock der Kirche statt und sind barrierefrei zu erreichen. Eintritt frei. Wir bitten um eine Kollekte für die Musiker.

Hier die nächsten Termine:

Samstag, 10. August, 11 Uhr

Samstag, 14. September, 11 Uhr

Samstag, 12. Oktober, 11 Uhr

"Für uns soll's rote Rosen regnen..."

Begeistert haben sie, die "Singing ladies" und ihre Chorleiterin Dorothee Laux am Samstag, den 13. Juli zur "Musik zur Marktzeit".

Die Ladies nahmen mit ihren Songs und Liedern zum Thema "Rosen" die gut hundertzwanzig Gäste mit auf eine musikalische Reise in den Sommer.

Und luden ein zum Mitsingen und Mitmachen - z.B. mit einer spontanen Variante des berühmten Schlagers von Hilfegard Knef.

Und so regnete es jede Menge gute Laune und ansteckende Fröhlichkeit durch die Kirche, einfach nur großartig!