Menu
Menü
X

Unsere Jugendfreizeitstätte

Offener Treff in der JFS Limburg!

Du suchst einen Ort, an dem du Leute treffen und nebenbei noch Kickern, Kochen und Musik hören kannst?
Dann ist die Jugendfreizeitstätte das Richtige für dich. Egal, ob du nach der Schule die Wartezeit auf den nächsten Zug oder Bus nicht alleine verbringen möchtest, neue Leute kennenlernen willst oder vielleicht auch, wenn du einen Ansprechpartner für Fragen oder Probleme suchst, bist du bei uns herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf Dich!

>> Wann? Montag bis Freitag: 13 bis 18:30 Uhr

>> Für wen? Jugendliche von 14 -27 Jahren

Neben dem offenen Treff habt ihr auch die Möglichkeit, an verschiedenen Angeboten teilzunehmen.

Wir bieten Sommerfreizeiten an aber auch Fahrten zu den Kirchentagen und Bildungsfahrten. Außerdem gibt es immer auch kreative oder aktive Angebote vor Ort oder auch Tagesausflüge in den Ferien. Wer mag, kann sich auch an unserem Flohmarkt beteiligen und dabei sein, wenn wir lustige und kuriose Flohmarktspenden sortieren und verkaufen. Ihr könnt euch gerne auf dieser Seite über unser Angebot im nächsten Jahr informieren oder auch nachlesen, was wir im letzten Jahr so gemacht haben.

Wir sind auch immer offen für Vorschläge, wenn Du also die ein oder andere Idee hast, dann lass es uns wissen!

Lars und Nicole

Angebote/Veranstaltungen

16.11.2024 la

Erste-Hilfe-Kurs

Richtig helfen können – ein gutes Gefühl! Hier lernt ihr, wie ihr als Teamer in der Kinder- und Jugendarbeit in Unfallsituationen richtig agiert.

 

01.09.2024 la

Flohmarkt

Mithelfen bei der Vorbereitung des Stands der JFS beim Limburger Flohmarkt.

15.07.2024 la

Kanufreizeit in Schweden

Die Freizeit ist etwas für Naturliebhaber die sich von der einzigartigen Landschaft Schwedens verzaubern lassen wollen und Lust haben mal so richtig rauszukommen und den Alltagstrubel hinter sich zu lassen.

13.07.2024 la

Vibe Night

Konzertabend mit guten Bands / Künstler*innen verschiedener Musikrichtungen

top