Was wäre ein Leben ohne Musik?  Kaum auszudenken!

Unsere Gottesdienste leben von Orgelspiel und Chormusik, Bläserensemble und Flügelklang.

Organisten begleiten die vertrauten Choräle und die neuen Lieder aus dem EGplus. Der Kirchenchor und das Kinderchor-Projekt treffen sich zu ihren Proben.  Jeden zweiten Samstag ist die Kirche geöffnet für die „Musik zur Marktzeit“  - je nachdem mit Barock oder Klassik oder Jazz. Chöre, Orchester, Klezmerbands, Folksinger und Gitarrenduos – ob Kirchenmusik ganz klassisch oder einfach Musik in der Kirche ganz zum Träumen. Wir laden herzlich ein das Leben mit Musik  in unserer Kirche zu bereichern, in dem Sie unsere Gottesdienste besuchen oder die Konzerte – oder am besten, indem Sie mitmachen, mitsingen und musizieren.