Eventimes - das Format für den Sonntagabend!

Abendzeiten mit Blues und Soul, mit Folk und Jazz, mit Gottesdienst und Konzert, mit Musik und Talk im Dialog, mit Songs zum Leben und Lieben - Ausklang am Sonntag Abend...

Die nächsten Termine:
* Sonntag, 7. Juli, um 18 Uhr mit der Rockband "Nix druff?" der Caritas Wohnsitzlosenhilfe Limburg

* Sonntag, 22. September, um 18 Uhr mit dem Bluesmusiker Wolfgang Kalb, Gitarre, Gesang und Banjo (Nürnberg)

* Sonntag, 17. November, um 18 Uhr mit Christian Schmidt (Flügel und Gesang) und Benny Steil (Saxophon)

Gottesdienst Himmelwärts!

Gottesdienste zum Mitmachen und Mitfeiern, kreativ und anders, einmal im Monat um 11 Uhr, mit Imbiss und Zeit zum Bleiben für kleine und große Leute.

Hier die nächsten Termine:

* Sonntag, 10. März, 11 Uhr

„Jenseits in the box“ - Vorstellungsgottesdienst der Konfis
Wie siehts im Jenseits aus? Mit „Jenseits-Boxen“, von Konfis gestaltet, jede Box ganz individuell und kreativ! Mit zwanzig Jugendlichen, Pfarrerin Susanne Stock, Gemeindepädagoge Lars Lücker und Vikar Christian Grän

* Sonntag, 28. April, 11 Uhr

Ein Familiengottesdienst mit jeder Menge Wasser, mit zwei Kinder, die getauft werden, und ihren Familien – und mit Kaffee, Kakao und Imbiss im Anschluss. Vorbereitet und gestaltet von Pfarrer Markus Stambke und dem Team der Kita am Schafsberg.

* Pfingstmontag, 20. Mai, 11 Uhr

„Gott hat dich bei deinem Namen gerufen!“ – Gottesdienst mit Tauferinnerung an Pfingstmontag um 10 Uhr
In einem fröhlichen Familiengottesdienst wollen wir gemeinsam feiern, dass Gott uns mit Namen kennt. Mit Pfarrerin Katrin Adams und Organist Markus Jungmann.

Gottesdienste der Ev. Kirchengemeinde Limburg