Freunde der Kirchenmusik

Kirchenmusik lebt von Menschen, die mitmachen! Menschen, die Freude an der Kirchenmusik haben, die unsere Angebote von Chor, Kinderchor oder Bläsern unterstützen wollen, die vielleicht auch Zeit und Lust mitbringen, Gottesdienste und Veranstaltungen musikalischer Art zu planen und vorzubereiten – oder die einfach sagen „Ich unterstütze die Musik in unserer Kirchengemeinde mit einer Spende oder einem regelmäßigen Beitrag“, kurzum  „Freunde der Kirchenmusik“, die suchen wir und freuen uns über einen Kreis von Gleichgesinnten, die miteinander die Kirchenmusik langfristig unterstützen wollen.

Wenn Sie ein „Freund*“ oder eine „Freundin*“ der Kirchenmusik werden wollen, schreiben Sie uns bitte:  gemeindebuero@evangelisch-limburg.destambke@evangelisch-limburg.de oder eckenberg@evangelisch-limburg.de.

Kirsten Eckenberg und Pfarrer Markus Stambke (Kirchenmusikausschuss)