Menu
Menü
X

Neuer Konfitreff-Jahrgang 2021/2022

Falls ihr in der Zeit vom 01.07.2007 – 30.06.2008 geboren seid oder aktuell die 
7. Klasse besucht, laden wir euch herzlich ein, den Konfitreff in unserer Gemeinde zu besuchen und euch im Sommer 2022 konfirmieren zu lassen.

Liebe Jugendlichen,

wegen des aktuellen Lockdowns haben wir den Start des neuen Konfijahrsgangs schon mehrfach verschoben. Eigentlich sollte es jetzt nach den Osterferien losgehen. Aber da das Kultusministerium entschieden hat, dass die Schulen vorerst nicht geöffnet werden, kann auch der Konfi-Unterricht noch nicht in Präsenz stattfinden.

Das erste Konfitreffen findet also digital statt! Wir melden uns dazu bei Euch!

Für Fragen der Eltern stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Ein Elternabend wird noch nachgeholt.

 

Wer noch am Konfitreff teilnehme möchte, kann sich gerne im Gemeindebüro melden. (Tel. 06431-8480 bzw. Mail: kirchengemeinde.limburg@ekhn.de).

Für Rückfragen sind wir gerne für Dich und deine Eltern da!

markus.stambke@ekhn.de

susanne.stock@ekhn.de oder

kirchengemeinde.limburg@ekhn.de

 

Herzliche Grüße, bleibt gesund!

Pfarrerin Susanne Stock                          Pfarrer Markus Stambke

"Konfis go fishing"

privat
Bilder der ersten Aktion mit den neuen Konfis!

Noch konnten wir uns nicht live und in Farbe treffen, dafür vor der Haustür und auf dem digitalen Weg.

Fische, bunt wie das Leben, uraltes Symbol für Christus, von den Konfis gestaltet, zu sehen auf dem Instagram-Account „konfi_limburg“.

Einfach mal reinschauen!

Pfarrerin Susanne Stock und Pfarrer Markus Stambke

top