Menu
Menü
X

Good News für den Kirchenchor

ekhn

Wir dürfen wieder proben.

In den nächsten Wochen treffen wir uns im Garten von unserer Chorleiterin Cornelia Blanche.

Die Proben finden draußen statt. Wir müssen - nach der "Drei-G-Regel" - entweder negativ getestet oder nachweislich geimpft oder genesen sein. Frau Blanche übt jeweils nur mit einer Stimme - also Sopran, Alt oder Bass.
Sie ruft dann Anfang jeder Woche bei den Sängerinnen und Sängern an, die dran sind. 

Es geht wieder los!

Weitere Informationen bei
Pfarrer Markus Stambke, Tel 06431-283900.

Kirchenchor

Seit September 2017 besteht ein Kirchenchor unter Leitung von Cornelia Blanche. Knapp zwanzig Sängerinnen und Sänger treffen sich wöchentlich in der Kirche am Bahnhof. Gesungen werden neue geistliche Lieder, Gospels und Pop, Choräle und  Klassiker. Der Chor gestaltet Gottesdienste und Konzerte in der Kirchengemeinde. Chorprojekte mit anderen Chören, Chorfahrten und Feste runden das Chorleben ab. Wer Lust hat, komme einfach donnerstags um 20 Uhr zur Probe in die Kirche!

Kontakt: Cornelia Blanche (cornelia.blanche@gmx.de)

top