11.06.2020, Wiesbaden

Quartierbetreuung beim Jugendkirchentag -ABGESAGT-

• Termin:

Neben den heißbegehrten Angeboten des Jugendkirchentages könnt ihr hier den Kirchentag auch mal von einer anderen Seite miterleben. Wenn ihr also Lust darauf habt, mit einer Gruppe auch mal größere Aufgaben zu meistern, dann seid ihr hier genau richtig!

Wir fahren als Helferteam zusammen mit dir zum Jugendkirchentag nach Wiesbaden. Dort kümmern wir uns dann um Jugendgruppen, die in unserem Quartier, welches eine Schule ist, übernachten und haben nebenbei auch ganz viel Spaß.

Dazu gehört zum Beispiel das Vorbereiten der Schule für die Gäste, das Einquartieren der Gruppe und die Vorbereitung des Frühstücks.

Aber keine Sorge! Neben den Diensten an der Schule bleibt auch noch genügend Zeit, um die zahlreichen Veranstaltungen des Kirchentags zu besuchen und die Stadt Wiesbaden zu erkunden.

Teilnehmende: Jugendliche ab 14 Jahren

Leitung: Nicole Hommrich, Lars Lücker

11. 06. 2020 10:04 –
14. 06. 2020 0:00