03.10.2021, Hadamar

Erntedankgottesdienst mit Nachbarn feiern

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

Gemeinsam mit den Gemeinden des Nachbarschaftsraumes (Staffel, Hadamar und Limburg) feiern wir zum Erntedankfest einen Gottesdienst im Innenhof des Schlosses in Hadamar.

Aus den einzelnen Orten machen sich die Menschen auf den Weg zu dem genannten Treffpunkt - ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit der Bahn.

Wer mag, trifft sich mit Pfarrerin Adams um 13.30 Uhr am Bahnhof und fährt  gemeinsam mit dem Zug von Limburg aus.

Eine Gruppe der Gemeinde macht sich mit dem Fahrrad auf den Weg nach Hadamar. Treffpunkt ist der Katzenturm in Limburg, Abfahrt 13.00 Uhr. Bitte Helm nicht vergessen.

Wir bitten ganz herzlich um Anmeldung zu dem Erntedankgottesdienst im Gemeindebüro der Evangelischen Kirchengemeinde Staffel bis zum 30. September, 12 Uhr:

06431-6395 oder kirchengemeinde.staffel@ekhn.de

03. 10. 2021 14:30 – 16:00 Uhr