08.09.2023, Limburg

ACK-Gottesdienst in der Ev. Kirche Limburg

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

Die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) in Limburg lädt ein zum ökumenischen Gottesdienst

am Freitag, dem 08. September um 18:30 Uhr in der Ev. Kirche Limburg.

Dieser Gottesdienst in diesem Monat wird wie immer im September zum Tag der Schöpfung gehalten. Schon seit 2010 regt die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) in Deutschland auf Initiative der Orthodoxen Kirche an im September solche Gottesdienste zum Tag der Schöpfung zu feiern. Die zentrale Feier ist in diesem Jahr am 1.September in Bremen und steht unter dem Motto „Damit ihr das Leben in Fülle habt“, einem Bibelvers aus dem Johannes-Evangelium (Joh. 10,10).

Vorbereitet und gehalten wird dieser Gottesdienst von Pater Sagar Mennekanti (Pfarrei Heilige Katharina Kaspar Limburger Land) und Pfarrerin Katrin Adams (Evang. Kirchengemeinde Limburg).

08. 09. 2023 18:30 – 19:30 Uhr
Ev. Kirche am Bahnhof