10.03.2023, Limburg

ACK-Gottesdienst in der St.-Anna-Kirche

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

Die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) in Limburg lädt ein zum ökumenischen Gottesdienst am Freitag, dem 10. März um 18:30 Uhr in der St. Anna-Kirche Limburg.

Dieser Gottesdienst wird zusammen mit der Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit im Rahmen der Woche der Brüderlichkeit gefeiert.

Gestaltet wird dieser Gottesdienst von katholischer Seite von Bezirksdekan Andreas Fuchs aus Hadamar und von evangelischer Seite von Pfarrer Hans-Peter Fuchß aus Weilmünster, der zum Vorstand der Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit gehört.

Thema des Gottesdienstes ist das Motto für die Woche der Brüderlichkeit 2023: „Öffnet Tore der Gerechtigkeit – Freiheit Macht Verantwortung“.

10. 03. 2023 18:30 – 19:30 Uhr
St. Anna-Kirche