Ausgezeichnet! - Preisträgerinnen und Preisträger in der Evangelischen Kirche

Es war noch nicht der offizielle Wettbewerb, aber sozsuagen das warming up auf die Challenge am Samstag darauf. In der Reihe "Klassik in der Kirche" am Freitag, den 26. April, erlebten die Gäste ein Konzert der Extraklasse in der Evangelischen Kirche am Bahnhof.

Hoch talentiert, technisch auf sehr hohem Niveau, fokussiert bis in feinste Nuancen und mit ausdruckstarker Persönlichkeit präsentierten Leo und Luisa Wilk, Anne McCargow, Milan Ilici und Lukas Kohl (Foto v.l.n.r.) ihr Programm an Flügel und Cello mit Werken von u.a. Bach, Chopin, Liszt und Schubert.

Ein hochklassiges Konzert, das Cornelia Blanche, Ausrichterin des Wettbewerbs, für die Limburger Kirche organisiert hatte. Lang anhaltender Applaus und begeisterte Zuhörer!